Sportangebot - Jazz & Dance

Ansprechpartner Jazz & Dance

Spartenleitung: Tanja Knöß

Bubbles

25 Jungs und Mädels der Jahrgänge 2015/16 tanzen bei den Bubbles. Sie trainieren gemeinsam mit Tina Exler, Siska Schupp und Lina & Marie Klink donnerstags von 16 bis 17 Uhr.
Seit dem letzten Jahr hatte die Gruppe diverse Auftritte, neben der kleinen Vereinsweihnachtsfeier auch bei den Faschingskindersitzungen der BCA sowie dem Seniorennachmittag im Volkshaus.
 
Die Gruppe ist sehr aufgeweckt und kreativ und die Kinder kommen oft mit Tanzschritten von zu Hause ins Training, die sie dann dort präsentieren möchten. Für die Turniersaison in diesem Jahr hat die Gruppe Zuwachs durch ihr Maskottchen bekommen, sie belegten bei unserem Heimturnier einen guten 5. Platz. Die Tanzgruppe ist aufgrund der hohen Teilnehmerzahl zwar voll, es existiert aber eine Warteliste und bei Interesse lohnt es sich immer, nachzufragen.