Das Gewinnspiel

Mache jetzt beim 90er-Party-Gewinnspiel mit. Fülle das Formular aus und nenne uns Deine fünf Lieblingshits aus den 90ern. Du weißt nicht, was für die Lieder da gespielt wurden? Kein Problem, hier haben wir eine Auswahl der größten Hits zusammengestellt.

Um Teilnehmen zu können, benötigst Du die Karten-Nummer Deiner Eintrittskarte und den persönlichen Gewinncode, der sich ebenfalls auf der Eintrittskarte befindet. Karten kannst Du ab dem 21. März im Sporttreff Büttelborn, in der TVB-Geschhäftsstelle und hier im TVB-Online-Shop zum Preis von 5 Euro im Vorverkauf erwerben.

Was kannst Du gewinnen? Wenn wir Dich als Gewinner auslosen, werden Deine Wunschhits nacheinander gegen Mitternacht auf der 90er-Party am 6. Juni 2015 in der Tornhall gespielt, eine Flasche Prossecco gibt es obendrauf, vielleicht gewinnst Du aber auch eine legendäre TORNHALL-Jacke.

Mitmachen kann jeder, der eine Eintrittskarte im Vorverkauf erwirbt. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2015. Die Gewinner werden anschließend hier auf der Homepage veröffentlicht. Die Daten, die Du uns für das Gewinnspiel übermittelst, werden nur zu diesem Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.