Sportangebot - Handball

Ansprechpartner Handball

Frauen: Dana Goehde

Männer: Tobias Daum

Jugend: Jana D'Addona

Nachrichten

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag hatten wir die, in der Tabelle direkt vor uns platzierten, Damen aus Gersprenztal zu Gast. Auch dies

   Handball

125 Jahre TV1888 Büttelborn und zum 25. Mal gibt es eine

   Handball

Handball

Am Sonntag Nachmittag findet in der Sporthalle Klein-Gerau das Pokal-Endrundenturnier Süd statt. Dort treffen die

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei den Damen der TUS Rüsselsheim. Im direkten Platz-Duell ging es darum, welche

   Handball-Top-Spielberichte

Tim Müller kämpft sich durch - Foto: Armin Kübelbeck

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Am 09.03.2013 reiste die FSG II eher dünn besetzt zur TG Eberstadt. Da einige Spielerinnen im Urlaub waren oder

   Handball

Am Samstag (16.) kommt es in Fürth zum Spitzenspiel des TVB beim

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

M4-TG Eberstadt3  20:26 (13:12) Spielte die 4te Mannschaft im letzten Spiel in Eberstadt noch mit nur 7 Spielern,

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast bei den Damen aus Weiterstadt/ Braunshardt/Worfelden, welche zurzeit auf Platz 3 in

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

SVC Gernsh.-M4 30:34 (15:16) -  Ein tolles Spiel bestritt die M4 des TV am Sonntag um 13:30 Uhr in Gernsheim, kam es zu

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Auch im Rückspiel bezog die weibliche A-Jugend eine durchaus vermeidbare Niederlage bei der HSG Fürth/Krumbach. Damit ist

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Zurück in der Erfolgsspur ist seit Samstagabend der TV Büttelborn nach dem 31:18 Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag bestritten wir ein weiteres Derby in der BOL Darmstadt. In der Klein-Gerauer Sporthalle hatten wir

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Am vergangenen Sonntag bestritten wir ein alle Jahre bekanntes Derby gegen die Damen aus Dornheim/Groß-Gerau. Das Hinspiel

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Nun hat es die Handballer vom TV Büttelborn nach elf Siegen in Serie mal wieder erwischt. Der TVB verlor nach einer

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Nach der unglücklichen Hinspielniederlage ist den JSG-Jungs der D2 die Revanche gegen Trebur mit 25:17 geglückt. Durch das

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Die 4te Mannschaft traf sich am letzten Sonntag zum sportlichen Vergleich mit der zweiten Mannschaft der TG Biblis. Die TG

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

Von der Papierform her hätte es ein klares Ergebnis werden sollen, als am Samstag der TVB auf die Spielgemeinschaft

   Handball-Spielberichte

Handball-Spielberichte

Nur teilweise kam es zum Erfolg, am Samstag, 16.02.13, gegen die Mädels aus Nauheim/Königstädten. Zwar haben wir

   Handball-Top-Spielberichte

Handball-Top-Spielberichte

TV Büttelborn gewinnt souverän gegen die MSG Rüsselsheim/Bauschheim mit 34:25. Am Sonntag trat die erste Mannschaft