6. Tischtennis-Hobby-Turnier

Tischtennis

Am letzten Freitag war es wieder einmal soweit. Die Tischtennis-Abteilung des TVB lud zu ihrem mittlerweile 6. Tischtennis Turnier für Hobby Spielerinnen und Spieler ein. Nach zwei Jahren Corona Pause waren alle Klepper Brüder voller Vorfreude und hofften auf eine große Teilnehmerzahl. Da aber gefühlt an diesem Tag so ziemlich überall Veranstaltungen waren, hielt sich die Teilnehmerzahl mit 14 Personen in Grenzen. Trotzdem hatten alle Teilnehmer großen Spaß und zeigten vollen Einsatz an und neben der Platte. Bei den Frauen siegte Sabine Hauf vor Heike Wilfert und Sandra Grischek. Bei den Männern konnte sich „Adler“ Jochen Allmann vor Hubert Grischek und Jasper Müller durchsetzen.

Die Tischtennis Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmer und freut sich schon auf die 7. Auflage im nächsten Jahr.

Zurück