Acht sind nicht genug - TG Eberstadt 3 –M4 34:22

Handball-Spielberichte

Am vergangenen Wochenende musste die vierte Handballvertretung zum Vergleich in Eberstadt gegen deren 3te Mannschaft antreten. Unsere älteren Herren reisten mit vier Spielern an und wurden durch die schon vor Ort bei M3 spielenden Andreas Dörr, Marcel Deboy und Markus Barthel glücklicherweise verstärkt.

Bernd Römer, auch schon in seinem Geburtsort Eberstadt anwesend, führte die personell schwach aufgetretene Mannschaft ins Spiel. Trotz der mangelnden Auswechselalternativen gelang es, sich nicht vorführen zu lassen, von einer mit A-Jugend Spielern gespickten gegnerischen Mannschaft, die widerholt mit konditioneller Übermacht vorbeizog und ihre Chancen zu nutzen verstand. So war der Sieg in nicht einholbarer Reichweite aber der Kampfgeist unserer Mannen war bis zur 60gsten Minute ungebrochen.

Spielfilm:  3:0; 6:4; 10:5; 12:6; 15:8; 17:10; 19:13; 22:16; 28:17; 31:20; 34:22

Spieler-Tore: Rene Reuss-2, Stefan Raiss-2, Stefan Barthel, Thomas Rupp-5, Bernd Römer-1, Andreas Dörr-1, Markus Barthel-8, Marcel Deboy-3

 

Zurück