Als Au Pair unterwegs

Turnen

In den letzten drei Jahren zog es mit Lena Kretzschel ( 10 Monate Auburn High School), Maj-Britt Randrup ( 10 Monate Wiley High School),Tina Randrup ( 1 Jahr Au Pair in New York), Jana Dilling (2 Jahre Au Pair in San Francisco) und Miriam Hansche ( 1 Jahr Au Pair in Charlotte, Vermont) schon mehrere junge Damen aus der Turnabteilung nach Amerika, um Land und Leute kennenzulernen.

Nun ist auch auch Maren Lehmkuhl, Übungsleiterassistent und Kampfrichterin der Turnabteilung, seit vergangem Sommer als Au Pair in einer amerikanische Familie. Nach erfolgter Abiturprüfung nutzt Sie den Aufhalt dort auch, um nebenbei noch perfekt die englische Sprache zu erlernen. Mit den beiden Jungs und einem Mädchen, die sie in ihrer Host Family betreut, hat sie sehr viel Spaß, auch wenn es manches Mal ganz schön anstrengend ist. Im wenigen Monaten wird Maren mit vielen neuen Lebenserfahrungen und tollen Erlebnissen zurück nach Hause kommen und dann voraussichtlich ein Studium oder eine Ausbildung aufnehmen.

Wir hoffen natürlich sehr, dass sie uns dann auch wieder als Übungsleiterin in den Turnstunden zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen Maren noch eine tolle und erlebnisreiche Zeit in Pennsylvania.

Zurück