Am Sonntag zu Hause gegen die Kängurus

Trampolinturnen

Für die Trampoliner vom TVB steht am Sonntag um 15 Uhr gegen die „Kängurus“ in heimischer Halle der nächste harte Brocken auf dem Programm. Zwar liegt die Mannschaft aus Dauernheim mit 2:6 Punkten hinter dem TVB (3:5), doch bei den Niederlagen gegen Eberstadt und Mörfelden fehlten den Dauernheimern mit den Kaderturnern Miguel und Paolo Fey sowie der mehrfachen Deutschen Meisterin Charmaine Buchholz die drei stärksten Athleten. Der TVB muss am Sonntag auf Luan Aronica verzichten, der sich am Dienstag am Training am Knie verletzte und einige Tage pausieren muss.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, jeder Euro, der an diesem Tag in die Kaffeekasse fließt, werden die Trampoliner an einen Fond für humanitäre Hilfe für Kriegsflüchtlinge spenden. Wir freuen uns über viele Zuschauer, der Wettkampf dauert eine gute Stunde.

Wir wollen zudem einen neuen Versuch mit dem Livestream starten - dieser wird am Sonntag wieder unter www.live.tvbuettelborn.de zu finden sein.

Zurück