Auftritte bei der BCA

Turnen

Wie jedes Jahr traten auch 2018 zwei Gruppen des TV Büttelborn bei der Kindersitzung der BCA auf. Darunter war die junge Jazztanzgruppe Lubeautinary, die sich als funkelnde und glitzernde Sterne präsentierten. Die 16 jungen Mädels legten ihren Auftritt wie echte ,,Stars“ hin und wurden dabei vom Applaudieren des Publikums begleitet. Die Turngruppe, die dieses Jahr an der Kindersitzung mitmachen durfte, bestand aus den Jahrgängen 2005-2008. Die vielen Mädels legten einen feurigen Auftritt als Feuerhexen hin und stellten dabei ihr turnerisches Können unter Beweis. Die Zuschauer konnten nicht anders, als sie mit einem tosenden Applaus zu verabschieden.

Die zweite Kindersitzung der BCA findet am Sonntag (4.) um 14:11 Uhr im Büttelborner Volkshaus statt. Der Eintritt beträgt für Kinder 5 Euro, Erwachsene zahlen 7 Euro. Weitere Infos auf www.bca-buettelborn.de

Zurück