Ausflug zu den Löwen

Handball

Handballnachwuchs war beim Bundesligisten zu Gast

Am 15. Dezember unternahm die E-Jugend des TV Büttelborn (E1, E2 und weibliche Jugend) einen spannenden Ausflug zum Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den SC Magdeburg. Die Partie, die in der beeindruckenden SAP-Arena stattfand, endete zwar mit einer 25:36-Niederlage für die Löwen, doch das tat der Begeisterung der Kinder keinen Abbruch.

Mit großer Freude verfolgten die jungen Handballerinnen und Handballer das Spiel und konnten sich von den Stars der Liga inspirieren lassen. Die Stimmung in der Arena, die packenden Spielmomente und das gemeinsame Erlebnis sorgten für leuchtende Augen und eine tolle Atmosphäre.

Passend zur Weihnachtszeit war der Ausflug ein besonderes Highlight. Bei bester Laune und im festlichen Dezemberflair wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Eltern, die diesen Ausflug möglich gemacht haben!

Zurück