BBF - morgen startet der Vorverkauf!

Tennis

Ist die Apollo-Mondlandung in Wahrheit nur eine Büttelborner Studio-Inszenierung gewesen? Sieht George Clooney nur deshalb so gut aus, weil Dr. Dodefo seine Hände im Spiel hatte? Und warum beantragt James Bond wegen des Brexit ausgerechnet in der TV-Tornhall politisches Asyl? Antworten auf diese aktuellen Fragen kann wieder einmal nur eine Büttelborner Instanz geben: BBF! Die Wandlung vom Sparschel-Ort zur Film-Metropole namens „Büttelwood“ prägt das neue Programm der nach eigenen Angaben „amateurhaftesten Gelegenheits-Humoristen“ im Kreis Groß-Gerau. Das Büttelborner Brivat-Fernsehen präsentierte vom 25. bis 28. Oktober das neue multimediale Comedy-Programm „Büttelwood – reif für die Klappe“.Doch dabei gebe es nichts zu lachen, so die Ankündigung der BBF-Truppe. „Denn Büttelwood ist geprägt von schlimmen Fake-news und noch schlimmeren Wahrheiten!“

Der Vorverkauf für die Tickets an den vier Abenden beginnt am morgigen Freitag, 25. August. Ab 10 Uhr sind erstmals zwei Telefonleitungen frei. Bei Petra und Udo Döring können unter 06152/53911 Karten für Mittwoch und Donnerstag  (25. und 26. Oktober) zum Preis von 15 Euro bestellt werden. Unter 0173/9204120 können Tickets für Freitag und Samstag ( 27. und 28. Oktober) reserviert werden. Für 30 Euro steht an diesen beiden Abenden wieder ein  Mehr-Gänge-Buffet bereit. Die Ausgabe der Karten erfolgt am Montag, 25. September, ab 18.30 Uhr im Foyer der TV-Tornhall.

Zurück