Beim Sportlerball ausgezeichnet

Tischtennis

Die 1. Tischtennis- Mannschaft wurde beim diesjährigen Sportlerball für den Aufstieg in die Kreisliga geehrt. Mit nur einer Niederlage und drei Unentschieden wurde man hinter Blau-Gelb Groß-Gerau souveräner zweiter der 1. Kreisklasse und spielt nun in der höchsten Klasse auf Kreisebene, wo vergangene Woche auch endlich der erste Saisonsieg gelang. Zum erfolgreichen Team gehören: Dominik Graf, Ralf Daum, Wolfgang Henn, Holger Schilling, Martin Brandstetter, Oliver Geisler, Stefan Nau. Am Sportlerball verlebte die Truppe einen schönen Abend. Mit dabei war auch Bruno Schwan, der für 40 Jahre Mitgliedschaft im TVB geehrt wurde. Und just vor 40 Jahren wurde auch die Tischtennis-Abteilung im dritten Anlauf wiedergegründet. Abteilungsleiter war damals übrigens Willi Ernst. Mehr dazu in Kürze.

Zurück