Büttelborner Tennis-Herren mit ungefährdetem Sieg

Tennis

Die Büttelborner Herren mussten den Ausfall von zwei Stammkräften verkraften, holten sich aber Ersatz von der spielfreien Herren-30 Mannschaft und erreichten so einen 5:1 Heimsieg gegen den TCB Darmstadt. Die Punkte im Einzel konnten Lorenz , Jan Saborowski und Oliver erzielen – Olli dieses Mal in 2 Sätzen. Lediglich Jan Berger musste sich nach hartem Kampf in 3 Sätzen geschlagen geben. Das erste Doppel mit Tim und Jan Saborowski gewannen souverän. Das zweite Doppel mit Olli und Jan Berger musste lange um den Gewinn des Punktes kämpfen, setzten sich schließlich glücklich im Champions-Tiebreak durch. Damit sind jetzt alle Mannschaften in der Ferienpause.

Es spielten: Lorenz Moosmüller 6:3; 6:0 - Jan Saborowski 6:1; 6:2 - Oliver Richter 6:3; 6:3 - Jan Berger 1:6; 6:2; 3:6 - Tim Engesser/Jan S. 6:1; 6:1 - Oliver / Jan B. 2:6; 6:3; 14:12

Zurück