C-Jugend: Klarer Sieg gegen Egelsbach

Handball-Spielberichte

Gegen den gut bekannten Gegner aus dem eigenen Bezirk entwickelte sich nach dem 4:4 eine klare Angelegenheit, obwohl die Egelsbacher in der Tabelle sogar 2 Punkte vor der JSG platziert war. Über 5:10 und 7:15 konnte sich die JSG einen klaren 11:20 Pausenvorsprung herausspielen. Auch wenn die Abwehr durchaus lochrig war, sogte der Durchschlagskräftige Angriff für klare Verhältnisse. Wechsel in der zweiten Halbzeit und Unachtsamkeiten waren verantwortlich für die konstant bleibende Differenz und so wurde das Spiel am Ende mit 23:33 gewonnen. Maximilian Löffler glänzte als Hauptorschütze und Lennart Vatter zeigte im Tor eine gute Leistung. Damit zog man in der Tabelle mit Egelsbach auf 4:4 Punkte gleich und belegt den 4. Tabellenrang. 

Es spielten: Lennart Vatter, Tim Henßel (3), Robin Schröder (2),Tom Massing, Maximilian Löffler (9), Julian Raiß (2), Tristan Funk (8/1), Nils Kappelar (1), Tim Wissenbach (4), Kevin Jourdan (4)

Zurück