Das schnelle Spiel mit der Feder

Badminton

Die Badmintonabteilung des TV Büttelborn möchte wieder durchstarten und sucht dazu Spielerinnen und Spieler im Bereich Jugend und Erwachsene, die Lust an einer der schnellsten Rückschlagsportarten der Welt haben. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind bei uns herzlich willkommen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere sein Können nach einer Pause wieder einmal unter Beweis stellen.

Nach einigen personellen Veränderungen stehen der Abteilung zurzeit leider nicht genügend Spieler zur Verfügung, so dass bereits in der zweiten Saison in Folge keine Mannschaft, die im Badminton immer aus Damen und Herren besteht, am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen kann. Unser Ziel ist es, in der Saison 2012/2013 wieder ein Team bei den Erwachsenen und wenn möglich auch im Jugendbereich zu melden.

Gesucht sind also Damen und Herren im Erwachsenen- und Jugendbereich. Wer Lust hat, unsere Abteilung zu verstärken, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen (badminton@tvbuettelborn.de) oder kommt direkt ins Training. Trainigszeiten: Montag, 20 – 22 Uhr, TV-Sporthalle, Erwachsene; Mittwoch 19.30 – 22 Uhr, Auf Esch in Groß-Gerau, Jugend und Erwachsene.

Zurück