Der Kerwevadder wird gewählt - Altkerweborsch am 19. August

Kerb

Die Kerweborsch sind schon wieder voll im Kerwefieber. Denn es sind ja auch nur noch knapp zwei Monate, bis die gut alt Biddelberner Kerb wieder da ist. Am 13.9. ist Kerwefreitag - der frühest mögliche Termin. Damit die Kerweborsch nicht ohne Oberhaupt die Kerb feiern müssen, wird am kommenden Montag in der Tornhall der neue Kerwevadder und die zwei Beivädder gewählt. Wer wird also auf Sebastian Ruff folgen?

Altkerweborsch am 19. August

Die gemeinsame Sitzung mit den Altkerweborsch findet am Montag, dem 19. August in der Tornhall statt. Beginn ist um 20 Uhr, die Kerweborsch garantieren für kaltes Bier.Die Kerweborsch vun de Tornhall am Kewesonntag 2018

Geschichten für den Kerwespruch

Wer noch was für den Kerwespruch hat (die Kerweborsch kriegen ja auch net alles mit), der schreibt einfach eine Mail an info@kerwespruch.de. Dann gibt es auch die Chance, dass die Geschichte am Kerwesonntag lustig verpackt vorgetragen wird.

 

Zurück