Die Biddelberner können feiern!

TVB Allgemein

Die Büttelborner haben es drauf. Sowohl am Freitag, am Samstag und auch am Montag konnte die Stimmung in der Tornhall nicht besser sein.

Bei der U16-Party am vergangenen Freitag hatten rund 100 Teens die Tornhall unsicher gemacht. Es wurde dieses Jahr mehr getanzt und als sich die Kids bei der Robbe auf den Boden geschmissen haben, gab es kein Halten mehr.  Die Kinderprinzessin kam auch zum Feiern und hatte sichtlich Spaß. Ab 20:30 Uhr war sogar der Kiba leer, da werden wir nächstes Jahr wieder besser vorsorgen… Pommes und Brezeln wurden auch gut gegessen. Rundum war es ein gelungener Abend und hat wieder richtig Spaß gemacht.

Feiern ohne Ende konnte man am Samstagabend bei der Motto-Party. Rund 600 Besucher strömten in die Tornhall – teils einfallsreich kostümiert. Der Tanzboden bebte, in und an den drei Bars war stets Hochbetrieb.

Am Montag hatten wir dann die kleinen Kids zu Besuch, auch hier wurde dieses Jahr mehr getanzt und Party gemacht. Besonders viel Freude kam auf, als die DJs von der Two-Men-Show Süßigkeiten verteilt haben.

Rundum waren die Veranstaltungen ein Erfolg.

Wir möchten an dieser Stelle noch mal allen danken, die zum Gelingen der Fastnacht beigetragen haben. Sei es das Bar-Team, die Montagsmaler, die Putzfeen, unser Team an der Geraderobe, an der Kasse oder auch alle die ehrenamtlichen, die im Vorfeld mal wieder viel Arbeit investiert haben.  Danke auch an die Kinderprinzessin und an das Prinzenpaar (Gute Besserung an den Prinzen).

Zurück