Die Ehemaligen kommen

Trampolinturnen

Am Samstag treffen sich in Büttelborn viele ehemalige Trampoliner. Weltmeister, Europameister, viele Deutsche Meister und vor allem auch solche, die in den 70er, 80er und 90er Jahren viel Spaß auf dem Sprunggerät hatten. Mit Horst Kunze wird auch der aktuelle FIG-Präsident (also quasi der Welt-Chef) in der Tornhall zu Gast sein. Los geht es um 14.30 Uhr, dann treffen die ersten Gäste bereits ein. Diese werden sich noch etwas sportlich betätigen und vielleicht auch mal das Trampolin aufbauen. Am Abend ist dann Feiern, Essen und Schwätzen angesagt.

Das Team vom TVB wird die Tornhall entsprechend gemütlich hergerichten, um den Gästen einen tollen Abend zu bieten. Und diese kommen aus ganz Deutschland – sogar aus Österreich hat sich ein Gast angekündigt. Über 80 Anmeldungen haben wir für das Buffet erhalten, das von unserem Vereinswirt Theo geliefert wird.

Zurück