Die Pizza Krone heißt jetzt Pizza Riedhalle

TVB Allgemein

Unser Theo hat mittlerweile in der Riedhalle seine Pforten geöffnet. Nach der bestandenen Feuertaufe mit 300 Gästen beim Silvesterball, läuft seit Samstag auch der normale Betrieb in der Dornheimer Gaststätte. Eine wichtige Änderung gibt es auf der Speisekarten: Die Pizza Krone heißt jetzt Pizza Riedhalle. Ansonsten ist zunächst mal vieles gleich gelieben. Doch Koch Kostas will die Karte noch um einige griechische Schmankerl erweitern.

Theo und sein Team freut sich über einen regen Besuch der Tvler – die ersten Termine für nachgeholte Weihnachtsfeiern gibt es ja bereits. Reservierungen nimmt der Wirt unter 06152/8072510 entgegen.

Über den weiteren Fortbestand der Krone sind bislang noch keine neuen Erkentnisse zu uns vorgedrungen. Es gab das Gerücht, dass am 1.2. die Wertschaft mit neuem Wirt aufmachen würde - noch sind aber keine Anzeichen dafür zu erkenne.

Zurück