Die Usch isses!

TVB Allgemein

Ursula Stiltz ist TVlerin des Jahres 2018. Gegen Mitternacht verkündete Moderator Udo Döring das gut gehütete Geheimnis am Büttelborner Sportlerball vor den rund 300 Gästen in der Tornhall. Verdient hat es Usch allemal. Seit gefühlten 100 Jahren ist sie Schriftführerin bei den Handballern, war Pionierin und Impulsgeberin für den Aufbau des Damenhandballs in Büttelborn und ist bei den Putzfeen aktiv - das und noch vieles mehr war ausschlagebend dafür, dass Usch TV-Oskar 2018 erhielt. 

Zuvor wurden viele Sportlerinnen und Sportler sowie langjährige und verdienstvolle Mitglieder geehrt, Beckmann & Klink sorgten für die Musik, die mit zunehmender Stunde immer rockiger wurde. 

Einen ausführlichen Bericht gibt es im Groß-Gerauer Echo, den man hier auch online nachlesen kann. 

Ganz viele Bilder vom Sportlerball 2018 gibt es zudem in unserer Galerie.

Zurück