Die Vereinsmeister stehen fest - Hobbyturnier im Mai

Tischtennis

Am letzten Sonntag, pünktlich um 10 Uhr, startete die Vereinsmeisterschaft 2020 der Tischtennis-Abteilung im Einzel und im Doppel. Das Starterfeld war mit 10 Mann wie immer gut besucht. Gespielt wurde jeweils im Doppel KO System.

Im Einzel konnte sich Dominik Graf vor Stefan Nau und Ralf Daum durchsetzen.  Im Doppel siegte ebenfalls Dominik Graf an der Seite von Andreas Anthes. In einem spannenden 5 Satz Krimi besiegten sie das Doppel Konrad Coutandin und Thomas Eichler. Den dritten Platz belegten Kai Plahuta und Holger Schilling.

Als nächstes Highlight der TT-Abteilung steht das schon Traditionelle Hobby Turnier am Freitag den 15.05 auf dem Programm. Die TT-Spieler vom TVB würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Zurück