E-Jugend: Rundenabschluss in der Jumping-Hall

Handball

Vergangenen Freitag reisten die Jungs der männlichen E-Jugend in die Jumping Hall nach Mörfelden-Walldorf, um dort ihren Rundenabschluss zu feiern.

Die gut ausgestattete Halle bot den Buben viele Möglichkeiten sich auszutoben. Zahlreiche Trampoline in verschiedenen Größen und diverse Klettermöglichkeiten ließen keine Wünsche offen. Ein Highlight war einen Sprungturm, von welchem sich die Jungs mit tollen Sprüngen in ein Becken voll Schaumstoffschmipseln reinstürzten. Nach 1 1/2 Stunden wilden Springens waren alle glücklich und abgekämpft. Jeder der Buben erhielt zum Abschluss noch einen Rucksack mit ihren Initialen, über welchen sich alle riesig freuten.

Nun teilen Sie die Jungs auf und fangen nach den Osterferien wieder mit dem Training an, um sich mit ihren neuen Mannschaften für die anstehenden Qualiturniere einzuspielen. Zukünftig wird die E-Jugend von Jens Schneider, Jan-Peter Jockel, Manuel Janz und Lars Henzel weitertrainiert. Simon Hansche wird zukünftig der Mannschaft leider nicht mehr als Trainer zu Verfügung stehen, ist aber weiterhin als Jungenwart für die Buben da.

Wir danken allen Eltern, Familien, Freunden und Fans für die lautstarke Unterstützung bei allen Spielen, egal wie weit die Fahrt auch gewesen sein mag.

Zurück