Eat, Sleep, Jump, Repeat: Schon fast 3.000 Euro

Trampolinturnen

Es war eigentlich nur als kleine Aktion gedacht, um den vor über zwei Jahren schwer verunglückten Trampolinturner vom TV Schaafheim Michael Serth bei seinen Reha-Maßnahmen zu unterstützen. Ein paar hundert Silikonarmbändchen sollten an der Doppel-Mini-DM zum Preis von 2 Euro verkauft werden. Doch diese Aktion sorgt seitdem bundesweit für Aufsehen, die Nachfrage nach den Bändchen war und ist riesengroß. Auf Wettkämpfen u.a. in Ruit, Cottbus, Schaafheim, Darmstadt, Miltenberg, Mainz wurden die Bändchen bereits angeboten, so dass mittlerweile fast 3.000 € zusammengekommen sind. Auch Trampolin-Hersteller Eurotramp hat sich an der Aktion beteiligt und verschickt 1.000 Bändchen an seine Kunde weltweit. Dafür erhielten wir 1.000 Euro, die wir dann zugunsten Michael Serth weiterleiten. In Kürze werden wir dann 3.000 € auf das eingerichtete Spendenkonto überweisen. Die Aktion läuft danach natürlich weiter.

Wer auch außerhalb dieser Aktion spenden möchte, kann dies natürlich jederzeit tun. Hier die Kontodaten:

TV 1910 Schaafheim e.V.
IBAN: DE 27 5086 2835 0200 0044 56
BIC: GENODE51SHM
Stichwort: Michael Serth

Zurück