Ehrung für Erfolge aus Hessen- und Bundesebene

Trampolinturnen

Mit einer großen Anzahl waren die Trampoliner samt Anhang am Sportlerball vertreten. „Ich finde es richtig toll, dass die Jungs & Mädels mit so viel Spaß dabei sind“, freut sich Trampolin-Chef Mirko Bott über seine Schützlinge, die den Abend am Sportlerball ausgiebig genossen haben. Ein Teil der Truppe erhielt im Laufe des Abends noch ein kleines Präsent für sportliche Erfolge aus den Händen vom Vorsitzenden Ralf Sensfelder. So wurden die Youngster Louis Behre, Lars-Erik Westermann sowie Laura Dilling, Celine Voos, Nina Döring, Tim Döring und Christian Bausch geehrt. Alle standen bei Hessenmeisterschaften teils ganz oben auf dem Treppchen, TVB-Trainer Christian wurde sogar Deutscher Meister auf dem Doppe-Mini und Louis holte mit der Hessenauswahl die Deutsche Meisterschaft.

Vereinsmeisterschaften am 18. Dezember

Am 18. Dezember führen die Trampoliner ab 18 Uhr in der TV-Sporthalle ihre Vereinsmeisterschaften durch. Gleichzeitig findet vor der Tornhall das alljährliche Grillen rund um den Weihnachtsbaum statt. Zwischen dem Genuss von Glühwein und Würstchen kann man also gerne mal bei Trampoliner vorbeischauen.

Zurück