Ein Team am Ziel!

Handball

Mit dem letzten Heimspiel gegen Egelsbach/Langen beendete die weibliche D-Jugend die Saison 2016/2017 als Meister. Die Mannschaft bewieß zum letzten Mal für die Runde, was es heißt als Team zu kämpfen und so gewannen wir das Spiel mit 22:11. Für die jenigen die sich über den Kleidungsstil der Trainer wunderen, dies war die verlorene Wette gegen die eigene Mannschaft, welche eingelöst werden musste.

Die Meisterschaft musste natürlich gefeieret werden. Gemeinsam fuhren wir in die Jumping-Hall nach Mörfelden wo sich unsere Mädels ordentlich austobten. Danach ging es ins Gästehaus Jockel wo die Mannschaft gemeinsam mit den Eltern grillte und gemütlich den Abend ausklingen ließ. Uns Trainern hat die Saison viel Spaß gemacht, auch wenn es ab und zu mal etwas anstrengend wurde. Es war schön zusehen wie die Mannschaft sich entwickelte und was für ein riesen Fortschritt sie gemeisam gemacht haben.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft und wünschen euch noch viel Erfolg weiterhin.

Zurück