Ein toller Abend in der Tornhall

Trampolinturnen

Sie hatten eine Menge Spaß, die alten Trampoliner. Und sie haben sich in der Tornhall sauwohl gefühlt und waren begeistert vom Essen vom Theo. Wenn sich Trampolin-Pioniere, Weltmeister, Europameister, Deutsche Meister und viele andere teilweise nach über zwanzig Jahren zum ersten Mal wiedersehen, dann ist das schon was ganz besonderes. Zum allerersten Mal gab es ein solches Ehemaligen-Treffen und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Viele alte Bilder hingen in der Tornhall, es wurden per Beamer Fotos und Filme gezeigt und viele Geschichten von früher erzählt. Zu späterer Stunde wurde dann auch das Tanzbein geschwungen, bevor sich um 4 Uhr morgens die letzten Gäste in die Falle legten. Natürlich im Matratzenlager in der Sporthalle - wie früher eben.

„Ich komme gerne zu Euch nach Büttelborn“, meinte Olaf „Schmiddl“ Schmidt aus Hamburg, der bereits im Juni bei der DM bei uns zu Gast war - diesem Kommentar schlossen sich auch andere an. Als Dank für die Ausrichtung dieser Veranstaltung wurde das Helferteam vom TVB prompt zur nächsten Show des Zirkus Flick-Flack eingeladen. Dafür sagen wir Danke!

Und wir können sagen: Es war uns ein Ehre, diesen Abend gestalten zu dürfen. Das war Werbung für den Trampolinsport, für Büttelborn, für die Tornhall, für den Turnverein und für ein liebenswertes Miteinander.

Zurück