Eine Nachberichterstattung…

Gymnastik

Es ist zwar schon lange her, aber noch nicht zu spät, um noch darüber zu berichten. Aauch dieses Jahr fand wieder ein Ausflug der Senioren "Fitness für Ältere" statt. Ende September haben wir die große Fahrt auf uns genommen und sind bis nach Braunshardt gefahren. Dort hat es uns ins "Braunshardter Schlössje" verschlagen. Nach einem kurzem Spaziergang im Park, ging

es auch schon gleich mit der Schloss-Besichtigung los. Wir sind durch die "königlichen" Räumen, nebst Prinzessin und Hofgeleit, geführt worden. Es war eine sehr amüsante und interessante Führung. Nach einem kleinen Sektumtrunk und Snack-Verköstung haben wir die Führung ausklingen lassen und sind wieder die Heimreise in unser schönes Büttelborn angetreten. Kurz und gut: Ein gelungener Ausflug.

Danke an das Organisations-Team.

Zurück