Erfolgreich in die Winterpause

Tischtennis

Nach einem ungefährdeten 4:2 in Bauschheim spielt die 1. Tischtennis-Mannschaft im nächsten Jahr im Final-4-Turnier um den Kreispokal der 1. Kreisklasse.  In der Besetzung Graf, Nau und Seipel konnte die Mannschaft am letzten Sonntag nach Anlaufschwierigkeiten dann doch recht souverän das Ticket für das Endturnier buchen. Wann es wie weiter geht entscheidet sich erst im nächsten Jahr.

Die 2. Mannschaft konnte zum Vorrunden-Abschluss mit 9:5 in Dornheim gewinnen und ihren 3. Rang in der Tabelle festigen. Die Mannschaft, die in den letzten Spielen gegen die Top-Teams aus Klein-Gerau und Stockstadt jeweils in Unterzahl antreten musste, war dieses mal mit sechs Mann am Start und konnte nach gut 2 Stunden über den Umweg  Dorfgemeinschaftshaus in die Rückreise nach Büttelborn antreten.

Die Tischtennis-Abteilung wünscht allen TVlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, hoffentlich bald ohne CORONA. Für die Klepper-Brüder geht es am 27. Dezember mit dem schon legendären Zwischedejoarnkäijele weiter, das im letzten Jahr leider ausfallen musste.

 

Zurück