Erfolgreicher Sieg nach zähem Start

Handball

Die FSG Büttelborn II hat am Samstag, den 10.03.12 gegen den TV Lampertheim gespielt. Das Spiel fing erst so richtig nach 9 Minuten an als die FSG das erste Tor erzielte. Ab diesem Moment lief es sehr gut für uns, so dass wir auf ein 5:0 ausbauen konnten. Der Gegner konnte bis auf ein Tor kein weiteres in der ersten Halbzeit erzielen und somit gingen wir mit einer 10:1 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es direkt mit einem 11:2 weiter. Daraufhin ist der FSG alles Mögliche geglückt, was sie ausprobierte. Es kam bis zu einem 21:2. Als Endergebnis ging es erfolgreich weiter zum einem 24:3 Sieg.

Es spielten: Anika Haase (Tor), Julia Haack (Tor), Domenica DiSette 3, Nicole Görlich 1, Sabrina Funk 3/1, Juliane Hauf 2/1, Simone Friehl 1, Selina Hein 1, Katja Bluett 3, Jana Dilling 4/1, Dominique Wamhof 4, Svenja Klink 1/1, Frauke Sauerwein.

Zurück