Erst gäje Zwott

Tischtennis

Erstmalig, in der seid über 40ig Jährigen Bestehen der Tischtennis Abteilung, spielen die Erste und Zweite Mannschaft der Tischtennis Abteilung in einer Klasse. Um eventuelle „Mauscheleien“ auszuschließen, findet das Spiel jeweils am Ersten Spieltag der Hin- und Rückrunde statt. Da man sich aus unzähligen Trainings Matches bestens kennt, Konnte man sich auf ausgeglichene und spannende Spiele einstellen. Das Endergebnis von 9:1 für die Erste Mannschaft spiegelt aber nicht wirklich den Spielverlauf wieder. Viele Spiele gingen über 4 oder 5 Sätze. Alex Seipel war es dann vergönnt, den „Ehrenpunkt“ für die Zwot einzufahren.

Nach dem Spiel saß man noch gemütlich bei Weck, Worscht und dem ein oder anderen Kaltgetränk zusammen. Wir freuen uns schon alle auf das Rückspiel.

Zurück