Erstes Orientierungsspiel

Handball

Die männliche E-Jugend hatte am Freitag ihr erstes Orientierungsspiel in heimischer Halle gegen den TV Trebur.
Seit April besteht die Mannschaft aus den Jungs des Jahrgangs 2012 und 2013 sowie dem neuen Trainerteam, Kai Gremm und Julian Raiß.

Leider ging das erste Spiel mit 12:18 verloren, aber die Trainer sind mit ihrer Mannschaft mehr als zufrieden. Alle Spieler kamen zum Einsatz und haben gezeigt, dass bereits ein guter Zusammenhalt besteht und es Spaß macht Handball zu spielen. Die Jungs hatten schöne Aktionen im Angriff wie auch in der Abwehr. Platzierte Torabschlüsse wurden mit einem Tor belohnt und in der Abwehr konnte mehrfach der Ball erobert werden. Die Trainer haben gesehen, worauf sie in den nächsten Wochen den Schwerpunkt legen können, um für das Spiel am 11.06.2022 um 16:00 Uhr in Eberstadt gut vorbereitet zu sein

Zurück