Es geht wieder los mit dem gelben Filzball

Tennis

Es darf wieder Tennis gespielt werden. Die Anlage ist bereit für die ersten Spiele in dieser Saison - jetzt sollte sich nur noch das Wetter darauf einstellen.

Bereits am 1.Mai beginnt die neue Tennis-Saison mit dem ersten Spiel unserer U10-Mannschaft um 16.00 Uhr beim Heimspiel gegen die MSG TC Gross-Gerau/TVH Rüsselsheim – wir wünschen unseren jüngsten Team-Tennis Spielern viel Spaß! Am Samstag sind dann die U12-Kids ab 14 Uhr gegen BR Erbach gefordert. Die Akiven steigen nächste Woche in das Wettkampfgeschehen ein. Zunächst spielen am Samstag (9.) um 14 Uhr die Herren 50 gegen den TK Mörfelden, bevor die Herren am Sonntag um 9 Uhr gegen den Ober-Mörler TC die Gruppenliga eröffnen.

Wer Lust hat, mal das Tennisspielen kennenzulernen, der kann mit der beliebten 10er-Karte für Freizeitspieler gerne mal reinschnuppern. Einfach per Mail an Tim Engesser, tennis@tvuettelborn.de wenden.

Zurück