Fastnacht 2015

TVB Allgemein

Fastnacht beim Turnverein - das gab es schon im vorletzten Jahrhundert. Kappensitzungen, Elferrat, Spielmannszug, Maskenbälle - früher in der Krone, später in der Tornhall. Auch im Jahr 2015 gibt es drei Fastnachtsveranstaltungen. Am 7.2. laden die Gymnastikfrauen zur etwas anderen Fastnachtssitzung ein, am 14.2. steigt die Mottoparty "Unter dem Meer" und am Rosenmontag treffen sich die Kurzen zur Kinderfastnacht.

Die Faschingsparty der Gymnastikfrauen findet am Samstag, dem 7.2.2015 um 20:11 in der Tornhall statt. Einlass ist ab 19.33 Uhr. Eingeladen sind alle, die neugierig sind auf eine etwas andere Faschingsveranstaltung und die einen lustigen und kurzweiligen Abend verbringen möchten. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Das Programm beinhaltet Sketche, Büttenreden, Gesang, Tänze und viel Musik von Michael Kornmann zum Schunkeln und Tanzen.

Die Eintrittskarten zum Preis von 6 Euro gibt es ab sofort bei Erika Klinger, Weiterstädter Str. 1a, Telefon 55469, in der TVB-Geschätfsstelle, sowie hier im TVB-Online-Shop.

Zurück