Fastnacht in der Tornhall 2020

TVB Allgemein

Jaaa, mit großen Schritten kommt die Fastnacht auf uns zu. Und auch in der Tornhall geht es wieder rund. So haben wir am 25. Januar nach zwei Jahren Pause wieder die bunte Faschingsparty mit Programm, die von den Gymnastikfrauen ausgerichtet wird. Wer noch Karten möchte, der hat Pech - denn die Veranstaltung ist schon lange ausverkauft.

Am Fastnachtswochenende ist dann wieder Party pur in der Tornhall. Den Auftakt machen wieder die jungen Leute - am Freitag, dem 21.2. lädt der TVB von 18.11 - 22 Uhr zu U16-Party ein. Die DJs von der Two-Men-Show sorgen wieder für die Musik. Wir werden den Saal dieses Mal für die Party extra etwas verkleinern, damit schon von vornherein mehr Stimmung auf der Tanzfläche aufkommt.

Lasset die Tornhall beben - am Samstag bei der großen Motto-Party. Um 20:33 Uhr geht es los, da Motto lautet dieses Jahr "Tornhall - Walk of Fame". Tja, und da sind sie wieder, unsere Probleme. Was zieht man denn do o? Ei, egal. Wichtig ist: verkleidet. Und wer als Marilyn Monroe, als Sternchen, als Bodyguard von Bruce Willis oder als roter Teppich kommt, der hat es sogar geschafft, sich gemäß dem Motto zu verkleiden. Hauptsache, Spaß!

Die Kinderfastnacht am Rosenmontag für die Jüngsten beendet das närrische Treiben in der Tornhall.

Zurück