Fastnacht in der Tornhall

TVB Allgemein

Vier Veranstaltungen gibt es in diesem Jahr an der Fastnacht in der Tornhall. Den Auftakt machen am 18. Februar die Gymnastikfrauen mit ihrer etwas anderen Kappensitzung. Die Mischung aus Musik, Tanz und Beiträgen hat sich mittlerweile in der Tornhall zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Nur zwei Stunden hatte es gedauert, da war die Veranstaltung ausverkauft.

Am Fastnachtswochenende machen dann die Teenis den Auftakt. Zum zweiten Mal lassen wir es am Freitag vor der Fastnacht krachen. Die Teenie-Disco für alle von 10 bis 15 Jahre steigt von 18.11 Uhr bis 22 Uhr in der Tornhall. Einfach mal feiern wie die Großen. Der Eintritt beträgt 2 Euro.

Das Motto an der großen Faschingsparty am 25. Februar lautet „WildWest in der Tornhall". Natürlich werden unsere Haus- und Hof-DJs von der Two-Men-Show den Abend wieder rocken. Wir freuen uns auf eine schöne närrische Zeit  -der Eintritt beträgt 6 Euro.

Und zum Abschluss gibt es am Rosenmontag (27.) die Kinderfaschings-Party. Beginn ist um 14.33 Uhr und der Eintritt beträgt einen närrischen Euro. Und was ganz toll ist: Die DJs vom Samstag rocken auch den Rosenmontag in der Tornhall. Da geht was!

 

 

Zurück