Felsing-Pokal mit Chance zur DM-Quali

Trampolinturnen

Während das Gros der Vereinsjugend in der Tornhall ihre Weihnachtsfeier durchführt, ist ein kleiner Teil der Trampoliner am Samstag (12.) beim Felsing-Pokal in Darmstadt auf dem Doppel-Mini aktiv. Tim Döring, Laura Dilling, Nina Döring, Louis Behre, Tim-Daniel Olschewsky und Moritz von der Bank vertreten die Büttelborner Farben in der Heinerstadt. Tim, Louis und Tim-Daniel wollen den Wettkampf nutzen, um Frühzeitig die Qualfikation zu den Deutschen Meisterschaften am 4.6.2016 im heimischen Büttelborn zu meistern.

Das sind auch schon alle Infos, die von dem Wettkampf bekannt sind. Eine Meldeliste geschweige denn einen detaillierten Zeitplan gibt es wieder mal nicht, so dass niemand weiß, wann er ungefähr startet, die Finals sind und der Wettkampf zu Ende ist. Ist doof, aber nicht zu ändern… das war schon vor 25 Jahren so und wird auch in Zukunft so sein.

Zurück