FSG I verliert in Gernsheim

Handball-Spielberichte

Am Samstag, 20.02.16 waren wir zu Gast bei der FSG Biblis / Gernsheim. Für den verhinderten Trainer Ernst Friedmann übernahmen Lisa Friedmann und Kathrin Stahl das Coachen der Mannschaft.

Wir erwischten einen schlechten Start – dadurch, dass wir förmlich neben uns standen, hatten die Gegner es leicht und konnten sich immer wieder in einfachen 1:1 Situationen in Szene setzen. Im Angriff war zu wenig Bewegung und Druck aus dem Rückraum, in der Abwehr wurde nicht konsequent zugepackt und geschoben. Wir gelangen dadurch bis zum 7:2 ins Hintertreffen. Nach einer Auszeit kamen wir wieder besser ins Spiel und verkürzten den Abstand bis zum 10:8 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und es gelang uns über 11:11 und 13:13 dran zu bleiben. Die Konzentration ließ wieder nach und im Angriff schlossen wir zu unüberlegt und hastig ab. Biblis stellte den 2-Tore Vorsprung wieder her und ließ sich bis zum Ende den Sieg nicht mehr nehmen. Das Spiel endete 25:20.

Es spielten und trafen: Anne Zill (Tor), Kathrin Stahl, Justine Kabey (1), Nicole Sawallisch (1), Kristina Lischka (7), Svenja Klink, Selina Hein (2), Simone Strupp (2), Isabella Schmierer (1), Julia Führer (5), Juliane Hauf (1), Simone Förster und Domenica DiSette.

Zurück