FSG II mit Kantersieg bei der ESG Crumstadt/Goddelau

Handball-Spielberichte

Am 24.01.16 war unsere FSG 2 zu Gast bei der ESG Crumstadt/Goddelau. Erst langsam, dann immer schneller baute unsere FSG schon zu Beginn des Spiel ihren Vorsprung aus und zeigte deutlich, dass sie die überlegenere Mannschaft auf dem Feld ist. Auch durch die hervorragende Torwartleistung der A-Jugendspieler Sara Duszynski konnten nicht nur die Gegentore bereits in der ersten Halbzeit gering gehalten werden, sondern auch die schnellen Angriffe unserer FSG gesichert werden. So kam es zu einem Halbzeitstand von 14:4 für unsere Mädels.

Durch die starke erste Halbzeit motiviert, ging die FSG mit hohen Erwartungen und dem Vorsatz, nicht nachzulassen, in die nächste Runde. Durch gute Abwehr mit einer weiterhin starken Torfrau, gab es für Crumstadt/Goddelau kaum ein Durchkommen und letztendlich nur ein Tor für unsere Gegner. Im Angriff zeigte die FSG dagegen kaum eine Veränderung, wodurch eine noch größere Führung ausgebaut werden konnte. Schließlich gewann die FSG Büttelborn 2 mehr als deutlich mit 28:5 Toren.

Torschützen: Monique Görlich (6), Tatiana Lischka (6), Karina Krämer (5), Maj-Britt Randrup (4), Nicole Görlich (2), Jessica Lantermann (2), Janine Dosch (1), Jennifer Heinius (1), Sarah Glasder (1)

Zurück