Fünf neue Kampfrichter

Trampolinturnen

Steffi, Felicia, Lea, Tim-Daniel und Marcel (wir haben sie auf dem Bild mal blau markiert) waren am Wochenende erfolgreich. Alle fünf haben mit Bravour in Frankfurt die Prüfungen zu Kampfrichter-Landeslizenz bestanden. Wettkampfbestimmungen auf dem Doppel-Mini und Großtrampolin, Theorie und praktische Übungen zu Haltung und Schwierigkeit – das umfangreiche Regelwerk vom Trampolinturnen, der sogenannte Code of Points wurde am Samstag und Sonntag ausgiebig behandelt. Unsere Teilnehmer waren gut vorbereitet, in den letzten Trainingseinheiten und vergangenen Sonntag wurde immer wieder geübt, so dass alle fünf problemlos den Lehrgang überstanden haben. Die fünf dürfen nun auf Landesmeisterschaften werten und auch in Bundesliga-Begegnungen eingesetzt werden. Herzlichen Glückwunsch – macht weiter so.

Zurück