Ganz neu beim TVB: Gesund und Trainiert – kurz G.U.T.!

Gesundheitssport

Ein im TV Büttelborn neues multisportives Sportangebot für Sie und Ihn!

G.U.T- besteht aus den 3 Stützen der ganzheitlichen Prävention von Bewegung – Ernährung – Entspannung. Alle 3 Stützen finden sich in diesem Programm wieder. Sportlich gesehen, sind alle Bewegungsmöglichkeiten von A – Z, Inhalt dieser gemischt-geschlechtlichen Gruppe zwischen 30 und 65 Jahren. Kraft-, Koordination-, Beweglichkeit- und Ausdauertraining bilden den Rahmen der sportiven Inhalte. Improvisation, Spaß an der Bewegung mit anderen Menschen, Aufgeschlossenheit für Neues und vieles andere mehr, kennzeichnen die bereits bestehende Gruppe. Wir freuen uns auf neue Sportlerinnen und Sportler mit denen wir trainieren, entspannen und uns auch mal dem Thema Ernährung widmen können. Auf zu neuen Ufern in der Prävention. Wir schauen nicht danach, was uns krank macht sondern nach dem, was uns gesund erhält!

Der Kurs startet  ab Donnerstag den 17.01.2019. Die Kosten belaufen sich auf 50.- Euro für Vereinsmitglieder und 70.- Euro für Nichtmitglieder bei 10 Einheiten zu je 1,5 Stunden. Der Veranstaltungsort ist die Schulsporthalle auf Esch in Gross-Gerau jeweils von 20.00 bis 21.30 Uhr.

Informationen unter Jens Lapp 06152 188992 oder jlsports@unitybox.de

Zurück