Gemeinsam am Ball bleiben

TVB Allgemein

„Gemeinsam am Ball bleiben“ ist ein Projekt, das unsere FSJlerin Annabell Senßfelder im Rahmen Ihres FSJs beim TVB durchgeführt hat.

Das schreibt Annabell: "Ursprünglich war als Projekt das alljährliche Handballcamp in den Osterferien geplant, das aber leider in der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte. Naheliegend war daher eine Aktion zu starten, die den Zeitgeist aufgreift, Zusammenhalt demonstriert und „meine“ Sportart Handball in den Vordergrund rückt. So ist „Gemeinsam am Ball bleiben“ entstanden. Die Idee dahinter war, ein Video zu drehen, in dem die Handballjugend zeigt, wie sie trotz Zwangspause zu Hause aktiv am Ball bleibt. Viele Handballkinder und ihre Eltern als Kameraleute haben sich an dieser Aktion beteiligt und schöne, kreative Videos gedreht. Mir blieb zum Schluss lediglich die Aufgabe aus all diesen vielen kurzen Einblicken in das „wir trainieren zu Hause Training“ einen kleinen Film zusammen zu stellen. Das Endergebnis seht ihr auf YouTube.

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald in den Sporthallen wieder und bis dahin bleiben wir einfach bei dem Motto „Gemeinsam am Ball bleiben“!"

Hier geht es zum Video auf Youtube: https://youtu.be/W-IBzh172ds. Schaut es Euch an, es lohnt sich!

 

Zurück