Gemeinsame Trainingseinheiten

Handball

Am vergangenen Sonntag, der 10.11.2019, trainierten die männliche A- und B-Jugend des TVB zusammen in der Büttelborner Sporthalle. Da beide Mannschaften ein spielfreies Wochenende hatten, entschied man sich das freie Wochenende sinnvoll zu nutzen.

Von 15:00 -17:00 wurde gezielt das Zusammenspiel und Kleingruppenspiele geübt. Logischerweise kam die Gemütlichkeit nicht zu kurz, sodass ab 17:00 bei Pizza und kalten Getränken der restliche Sonntag ausklang. Dies wird definitiv wiederholt!

Derzeit stehen beide Mannschaften auf dem sechsten Tabellenplatz mit 2:4 (mA) und 2:6(mB) Punkten. Beiden Teams fehlt es noch etwas an Kontinuität über die komplette Spielzeit, was in den nächsten Spielen überwunden werden soll.

Die männliche A - Jugend spielt diesen Sonntag um 18:00 in heimischer Halle gegen die TSV Pfungstadt und freut sich über lautstarke Unterstützung, nachdem man abends zuvor am Sportlerball gemeinsam feiern wird.

Ebenso wird die mB schon um 16:00 vor heimischen Publikum die HSG Langen empfangen, sodass sich am Sonntag der Weg in die Sporthalle lohnt.  

Zurück