Geschafft – Louis fährt zur WM

Trampolinturnen

Das ist schon ein Ding. Unser Louis, es kloa Behrsche, fliegt in gut zwei Wochen nach Sofia zur Trampolin-WM. „Word Age Group Competition“ oder kurz WAGC heißt der Vergleich der weltbesten Nachwuchssportler. Vier Jungs aus der Altersklasse 15/16 gehören der Deutschen Delegation an, die vom 11. – 20.11.2017 in Bulgarien das deutsche Nationaltrikot tragen und unser Louis ist dabei. Eine ausführliche Vorschau folgt in Kürze.

So eine WM, die kostet!

Rund 3.200 Euro kostet die Teilnahme an der WM pro Person. Der Deutsche Turner-Bund übernimmt dabei einen Großteil der Kosten, dennoch bleiben 1.200 Euro übrig, die Familie Behre und natürlich der TVB als Eigenanteil stemmen muss. Vielleicht finden sich noch ein paar Spender und Sponsoren, die uns hier etwas unterstützen. Egal, ob fünf Euro oder fünfzig Euro – wir freuen uns über jeden Betrag zur Förderung dieser außergewöhnlichen Leistung unseres Trampolinturners Louis Behre.

Spendenkonto: DE17 5089 0000 0028 4202 18 bei der Groß-Gerauer Volksbank eG, Kennwort: Förderung des Trampolinsports

Zurück