Gewinne ein 7m-Shooting mit Johannes Bitter!

Handball

Du hast Bock, in der Halbzeitpause des Spiels TV Büttelborn gegen den HSV Hamburg am 7. September gegen Jogi Bitter im 7m-Contest anzutreten? Dann bewirb Dich jetzt!

Filme mit Deinem Handy oder Deiner Kamera, was Du mit dem Handball kannst! Einen tollen Trick, einen super Wurf – was auch immer – sei kreativ. Wo Du das Video drehst, liegt in Deiner Phantasie – ob zu Hause, in der Sporthalle, im Urlaub am Strand, auf dem Trampolin – das ist völlig egal.

Sende das Video einfach bis zum 1.9. an hsv@tvbuettelborn.de. Wir wählen dann aus den tollsten Videos die Gewinner aus. Diese dürfen dann in der Halbzeitpause gegen Jogi antreten und bekommen dazu noch ein tolles, exklusives Foto mit dem Weltmeister von 2007!

Voraussetzungen für Deine Teilnahme:

  •     Du darfst maximal 14 Jahre alt sein (Jahrgang 2000)
  •     Das Video darf nicht länger als eine Minute sein
  •     Deine Eltern müssen einverstanden sein, dass wir das Video evtl. auf unserer Homepage oder auf Facebook veröffentlichen
  •     Du musst das Video bis zum 1.9. an hsv@tvbuettelborn.de geschickt haben

Zurück