Gruppenranking nach der ersten Weltumrundung

TVB Allgemein

Während die über 450 Läuferinnen und Läufer schon Mitten in der zweiten Weltumrundung sind, haben wir nun mal das Gruppenranking  nach den ersten gut 40.000 Kilometern ausgewertet. Es war gar nicht so einfach, die Teilnehmenden aus der App mit den Anmeldungen von der Homepage zu verknüpfen. Manche waren nur über die App angemeldet, bei anderen wiederum war es schwer die Namen zuzuordnen. Und wie fassen wir die Gruppen zusammen? Will zum Beispiel die männliche C-Jugend der Handballer "alleine" laufen oder wollen sie zu den "Handballern" gehören... Die Challenge läuft ja noch ein bisschen, da können wir an den Gruppen noch rumbasteln. Hier erstmal ein Zwischenstand gem. den Anmeldungen über die Homepage. Wer sich dort nicht registriert hat, kann natürlich nicht für eine Gruppe starten. Aber noch kann man sich ja anmelden ...

Hier die Top 10 aus dem Gruppenranking zum 28.2.2021:

Platz Gruppe Kilometer
1. Handballer 5.167,50
2. wirWalburger 2.270,90
3. TVB-Trampoliner 1.550,50
4. SKV Oldboys 1.367,20
5. SV 1912 Klein-Gerau 863,60
6. Jazz 842,70
7. Freizeitsport 815,00
8. Wir "Raißen" um die Welt! 567,80
9. LetzFetz 522,40
10. Handball M2 448,50

Zurück