Handball-Ausblick

Handball-Top-Spielberichte

Großkampftag am Samstag in der Büttelborner Sporthalle. Alle drei Männermannschaften spielen nacheinander und wollen zusammen gerne sechs Punkte einfahren!

Um 15.30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel der Bezirksliga B. Letztes Jahr trennten die Kontrahenten noch zwei Spielklassen, heute nur noch ein Tabellenplatz. C-Liga-Meister TVB III (2.) trifft auf den A-Liga-Absteiger TV Langen (1.). Ein spannendes Spiel ist vorprogrammiert, der Sieger wird auf jeden Fall die Tabelleführung übernehmen.

Unter Zugzwang stehen die beiden Mannschaften, die um 17.30 Uhr aufeinander treffen. Sowohl der TVB II als auch die Gäste der MSG Ni-Li/Reisen/Ober-Mumbach/ Kloa-Gere/ Ginsem/ Geusem /Gernsen/ Griesem oder so, konnten erst ein Sieg verbuchen. Der TVB will unbedingt gewinnen, um nicht so früh in der Saison schon ganz hinten festzusitzen.

Der TVB I möchte um 19.30 Uhr den Schwung vom Überraschungssieg in Oberburg von vergangener Woche mitnehmen und auch gegen die Drittliga-Resere der HSG Rodgau/ Nieder-Roden punkten. Personell sieht es gegenüber der Vorwoche wieder deutlich besser aus.

Auswärts muss die FSG I ran. Der Tabellezweite der Bezirksoberliga muss beim Schlusslicht der ESG Crumstadt/Goddelau antreten.Der positive Trend der ersten Spiele soll auch im Ried fortgesetzt werden.

Zurück