Handballer mit viel Flower & Power

Handball

Endlich wieder Fastnacht, nach zwei Jahren Pause, konnten wir endlich wieder feiern.

Vorab eine kurze Info zum Rollenbau, leider bekommen wir immer mehr Auflagen von unserem Kulturring, um am Umzug teilnehmen zu dürfen. Das macht für uns die Organisation und die zusätzlichen Aufgaben nicht einfacher. Aber Spaß hatten wir trotzdem alle!

Wir hoffen die Tradition bleibt in Büttelborn bestehen, auch wenn immer weniger Zugnummern dabei sind.

Alles in allem hat es funktioniert, so wie wir uns das vorgestellt hatten. Das Thema Flower-Power haben wir auf einem Musik-Konzert in Holland aufgegriffen. Daraus entstand die Idee mit dem T1 Bus. Was einige vielleicht nicht wussten, darunter befand sich ein Oldtimer Traktor der Marke ICH von Mathias Funk.

Wie alle Jahre wieder, möchten wir unseren Handball Mädels danke sagen, die als unsere treue Fußgruppe mitgelaufen sind. DANKE FÜR DIE GUTE STIMMUNG BEIM UMZUG

Ein besonderer Dank, geht an Familie Christiane & Jörn Engelter, die uns ihre Halle und Hof für das Bauen unsere Umzugsrolle zur Verfügung gestellt hatten. Einen neuen Traktorfahrer hatten wir auch dabei, Danke an Günther Gremm. Für das Wurfmaterial bedanken wir uns auch Bei unserem Verein, der uns die ganzen Jahre finanziell unterstützt.

Unser treuer Farbenlieferant, die Firma Jan Kullmann und Vater, die unser Spruchbanner für den Traktor kreativ in Szene setzten wollen wir auch nicht vergessen.

Danke an alle Beteiligten und Verantwortlichen für den schönen Rosensonntagsumzug

Wir sehen uns 2024 wieder!

Zurück