Hans Peter über das Jubiläum

TVB Allgemein

"Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit" - dies hat der TV Büttelborn in seinem Jubiläums Jahr 2013 wieder unter Beweis gestellt. Ich persönlich bin Stolz, dass ich als einer der drei Vorsitzenden meinen Teil dazu beitragen durfte.
Was der Jubi Ausschuß unter Leitung von Wolfgang Bott auf die Beine gestellt hat und was mit der Unterstützung des Wirtschaftausschusses geleistet und umgesetzt wurde, ist phantastisch.Grade mal die Leistung des WA möchte ich hier auch mal hervorheben, da sie viele Veranstaltungen organisiert haben. Vom Einkauf über Auf- und Abbau bis hin zur Personalplanung. Hier möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die ohne zu zögern viele Stunden für das Gelingen der Veranstaltungen geopfert haben. Wobei "opfern" eigentlich der falsche Ausdruck dafür ist. Sie haben es gerne gemacht.

Grade mit den beiden Großveranstaltungen Gau-Kinderturnfest und der Sportgala haben wir unsere Meisterstücke gemacht, weil die Veranstaltungen nicht in der gut alt Tornhall stattfanden und auch über die Kreisgrenze hinaus anerkannt wurden. Natürlich gibt es, wenn so viele Veranstaltungen stattfinden und viele mitdiskutieren auch mal Unstimmigkeiten. Aber diese gibt es in jeder guten Familie. Auch solche Probleme wurden gelöst und am Ende stand der TV Büttelborn wieder im Vordergrund.

Für die Zukunft wünsche ich mir, das wir weiterhin so viele ehrenamtliche Helfer finden, damit wir jedes Jahr tolle Sportliche und Kulturelle Veranstaltungen miteinander feiern können.
 

Zurück