Herbst-Intervall mit Mareike

Gesundheitssport

Der Einladung zum Herbst-Intervall-Training von Mareike sind viele motivierte Sportlerinnen und Sportler gefolgt. Jeweils montags und freitags in den Ferien hieß es „nur das eigene Körpergewicht mitbringen“ - Kein Problem....ab gehts...

Die Übungen konnten individuell gesteuert werden, z.B. durch Anpassung der Wiederholungen. Durchhalten war die Devise. Eine körperliche Grundfitness und die Bereitschaft zum Auspowern waren Voraussetzungen für diese Fitness-Einheit!

Mit viel Motivation „wenn’s scheiße ist, macht ihr alles richtig“ wurden die Kursteilnehmer bis an die Grenzen gebracht...auch wenn man zwischendurch erinnert werden musste, „dass bei Two noch net Schluss is“ ;-)

Die Teilnehmer waren durchweg begeistert und froh über das Angebot. „Wenn Burpees plötzlich deine Lieblingsübungen sind, weißt du wie anstrengend es is“ gab eine Kursteilnehmerin zu Wort, die bei allen vier Terminen dabei war. Dass bei den Bauchmuskel Übungen „Päckchen sein“ als „Wellness Übung“ bezeichnet wurde, wollten wir eigentlich erst für uns behalten.....aber jetzt is ja eh erstma rum. ;-)

Vielen Dank Mareike, es war echt spitze!

 

Zurück