Heute Jahreshauptversammlung!

TVB Allgemein

Hey, es dauert auch nicht lange. Vielleicht 90 Minuten, höchsten. Schließlich haben wir keine Satzungänderung. Und die Getränke sind für umme. Also, kommt auf die Jahreshauptversammlung des TVB. Wir haben ein Ziel. Sechzig Mitglieder. Das schaffen wir, oder?

Die JHV findet am heutigen Freitag, dem 29. April 2016 um 19.30 Uhr in der Tornhall statt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Berichte des Vorstandes
  3. Bericht des Rechners
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache über den Kassenbericht
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Vorstandswahlen (Organisation, Finanzen sowie 3 Mitarbeiter im Vorstand)
  8. Neuwahl eines Kassenprüfers
  9. Anträge
  10. Anfragen und Mitteilungen 


Wer noch ein Antrag hat, der hat jetzt Pech. Denn der hätte bis zum 21.4. vorliegen müssen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, einen Dringlichkeitsantrag zu stellen - da muss die Versammlung aber erstmal zustimmen, ob der Antrag überhaupt gestellt werden darf.

Wer die Abteilungsberichte noch schnell lesen möchte, der schickt einfach eine Mail an jhv@tvbuettelborn.de und schon gibt es den Link zu den Berichten...

Zurück