Heute startet Louis in Sofia - Live-Stream

Trampolinturnen

Louis Behre sorgt an diesem Wochenende für eine Premiere in der fast 130 Jahe langen Geschichte des TV Büttelborn. Der Trampolinturner ist der erste TVB-Athlet, der bei einer Weltmeisterschaft startet. Die „World Age Group Competition“, wie die Jugend-WM im Trampolin offiziell heißt, ist zwar bereits in vollem Gange. Der 16 Jahre alte Behre ist in seiner Altersklasse aber erst an diesem Wochenende im Einsatz – und das gleich zweimal. Im Einzel will er sich am heutigen Samstag in dem starken internationalen Feld möglichst gut verkaufen. Im Synchronwettbewerb ist er morgen im Team des Deutschen Turner Bundes mit Jacob Bubner vom SC Cottbus gemeldet.

Die Wettkämpfe beginnen heute um 9 Uhr Ortszeit (8 Uhr bei uns). Louis startet in der fünften von insgesamt sieben Startgruppen. Um 12.20 Uhr (unsere Zeit) startet sein Vorkampf.

LIve-Ergebnisse gibt es hier und auch einen Link zum Live-Stream: https://sporttech.io/events/e2679cfb-c791-4a38-62bd-b93594ac7768/ovs/stages/7

Zurück